Realize Last Chaos Episode 3
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
Realize Last Chaos Episode 3

http://realizelastchaos.tk


You are not connected. Please login or register

Bewerbung als [GS]

Go down  Message [Page 1 of 1]

1Bewerbung als [GS] Empty Bewerbung als [GS] Wed Jun 26, 2013 3:08 am

LegenD



Hey ich wollte mich gerne als [GS]bewerben

name: kevin
In Game name : LegenD
Alter : 17 jahre jung
geboren am 24.09.1995

Über mich ,
Ich spiele ca. seit dem ich 12 jahre bin Last chaos ich fing an germany zu spielen was aber nicht so mein fall war von dort aus ging ich zu eternia wo ich 120 mit 5 rbs war habe auch schon einige P-Server durch spielt und war auch schon [GM] und [GS] . Nebenbei züchte ich noch schlangen und mache eine ausbildung zum Straßenbauer aber auch Jumpstyle gehört zu meinen hobbys dazu ich helfe gerne anderen spielern(Personen) ob es ingame oder real ist es macht mir einfach spaß

Ich kann täglich von 18uhr bis in die nacht für andere spieler da sein da ich selber täglich on bin um zu schauen was es neues gibt

Lieblings chars in lc : Magierin ( Hexe/Witch )
Beschi ( spezi )

TS ? Ts ist vorhanden und wäre auch des öfteren auf dem server
Skype ? ebenfalls vorhanden wo ich täglich zu erreichen bin

Ich würde mich über eine rückmeldung sehr freuen

MfG Kevin LegenD

Back to top  Message [Page 1 of 1]

Similar topics

-

» Bewerbung als [GS]

Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum